Referenz abgeben
Inserat melden
Christa (30)
8820 Wädenswil
0.0 km
Alter Kinder
Anz. Kinder
0J - 10J
1 - 3
Nationalität/Sprachen
Schweizer/in
Deutsch
Andere
Qualifikationen
Nanny
Erfahrung
Erfahrung beh. Kinder
Erste Hilfe Kurs
Babysitterkurs
Noch keine Referenzen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
VM/MI
NM
AB/N
 
Plätze frei ab sofort
 
Inserat aktualisiert
27.08.2018
Profil / Kontakt
schliessen X
Persönlicher Beschrieb
Guten Tag liebe Eltern

Mein Name ist Christa aus Wädenswil.
Ich bin eigentlich eine gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung nun meine Berufung gefunden.
Früher habe ich schon oft bei verschieden Familien die Kinder betreut, was mir immer großen Spaß bereitet hat und seit Anfang 2015 arbeite ich wieder bei verschiedenen Familien mit Kindern zwischen 0 Monaten und 9 Jahren.
Leider habe ich keine Ausbildung als Kleinkinderzieherin aber ich habe den Nanny Lehrgang vom SRK absolviert, wie auch den Babysitter- und den Nothilfe beim Kind-Kurs besucht und war Leiter in der Cevi (Christlicher Verein für Junge Menschen).
Da ich eine Ausbildung zur Köchin habe, koche und backe ich auch sehr gerne leckere aber auch gesunde und saisonale Gerichte und mit Kindern zu kochen macht mir noch sehr viel mehr Spaß.
Auch bin ich eine eher ruhige und geduldige Person und lasse mich nicht schnell aus der Fassung bringen. Ich bin flexibel und lege Wert darauf, dass man sich voll und ganz auf mich verlassen kann!

Freundliche Grüsse und es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Christa Meier
Referenzen
Noch keine Referenzen
Kontaktdaten
Name: Christa Meier
Strasse: Telefonnummer:
PLZ, Ort: 8820, Wädenswil (Google Map) Homepage:
E-Mail Formular
Ihre E-Mail Adresse *
Telefonnummer
Ihre Mitteilung
Code eingeben *
* Plichtfeld
Referenz abgeben
schliessen X
Referenz abgeben ----- So geht's!
  1. Kommentar mit ihrem Namen, ihrer E-Mail und Telefonnummer eintragen. Die Eingabe der E-Mail und Telefonnummer ist verpflichtend, Sie bestimmen aber selbst ob diese Informationen veröffentlicht werden sollen.
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link den Sie öffnen müssen.
  3. Fertig, Sie haben ihren Referenzeintrag erfolgreich online geschaltet.
Regeln bei der Referenzabgabe
  1. Bedenken Sie, dass die Referenzabgabe für den Inserent sehr wichtig ist und ihr Kommentar deshalb gut durchdacht sein sollte.
  2. Tatsachenbehauptungen und Meinungsäusserungen sind erlaubt, Lügen und Verleumdung strafbar.
  3. Im Falle eines groben Missbrauchs kann die IP Adresse nachverfolgt werden.
 
Ihr Name *
Ihre E-Mail Adresse * Meine E-Mail veröffentlichen
Telefonnummer * Meine Telefonnummer veröffentlichen
Ihre Mitteilung
max. 500 Zeichen
Code eingeben *
* Plichtfeld
Inserat melden
schliessen X

Dieses Inserat enthält unpassende Inhalte sowie fehlerhafte Referenzangaben? Bitte melden Sie dies mit dem untenstehenden E-Mail Formular. Ein kurzer Beschrieb reicht aus.
 
Ihr Name *
Ihre E-Mail Adresse *
Telefonnummer
Ihre Mitteilung
Code eingeben *
* Plichtfeld
Christa (30)
8820 Wädenswil

Nanny
Erfahrung
Erfahrung beh. Kinder
Erste Hilfe Kurs
Babysitterkurs

Mehr...

0.0 km

Sitemap

Gratistipp:   
Eingrenzen
Zur Person
Geschlecht
weib män
Alter Betreuer
bis
Nichtraucher
Auto
Zur Betreuung
Alter Kinder
Jahre Monate
von
bis
Anz. Kinder
bis
Nationalität/Sprachen
Schweizer/in
Deutsch
Französisch
Italienisch
Rumantsch
Englisch
Andere
Beschrieb
Ich bin ein/e
Babysitter
Tagesmutter
Tagesmutter-Verein
Nanny
Qualifikation
Erfahrung
Erfahrung Schreibabys
Erfahrung beh. Kinder
Selber Mutter
Erste Hilfe Kurs
Babysitterkurs
Tagesmutterkurs
Med. Ausbild.
Päd. Ausbild.
Verfügbarkeit
VM/MI NM AB/N
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
VM = Vormittag
NM = Nachmittag
AB/N = Abend/Nacht
Plätze frei ab
Experten
Weiterbildung
Recht&Beruf
Erziehung
Expertenberichte
www.mate10.ro